Sommerprüfung 2020

Am 26. Juni haben wir unseren ersten Prüfungstag nach der Corona-Pause durchgeführt. Es starteten insgesamt 6 BH/VT eine SKN-Prüfung, eine IFH 1, eine GPr 1, zwei IGP 1 und eine IGP 2. Alle Teilnehmer konnten das Prüfungsziel erreichen. Vielen Dank an alle Mitwirkende für die tolle Organisation sowie unseren Leistungsrichter Martin Lemke für die fairen und fachkundigen Bewertungen. Es hat alles in allem sehr großen Spaß gemacht.

Das Bemerkenswerte bei dieser Prüfung war, dass es keine Wiederholer in den Prüfungsstufen gab. Alle Starter sind angetreten, um ein neues Ausbildungskennzeichen zu erlangen. Mit großem Erfolg. Hervorzuheben sind hier vor allem die Erststarter bei den Begleithunden, die teilweise hervorragende Ergebnisse im "Vorzüglich" oder "Sehr Gut" erreichten.

Aber auch die Fortgeschrittenen im IGP-Bereich können stolz auf sich sein. Von 4 Schutzdiensten sind 3 im "Vorzüglich" gelandet. Das macht zuversichtlich für die kommenden Prüfungsstufen.

Alle Ergebnisse und Punkte sind hier zu finden:

Caniva