2. Obedience Adventsprüfung - 2. Versuch

 

Am 17./18. Februar fand unsere 2. Obedience Adventsprüfung statt. Adventsprüfung??? Ja, da am 3. Advent unser Ausbildungsplatz aufgrund der vorherigen Regenfälle sich in ein Schlammloch verwandelte, verschoben wir die Prüfung in den Februar. Marco Ladermann als Richter spielte mit, auch die meisten Teilnehmer nahmen den neuen Termin wahr.

 

Somit gab es zwei Tage mit tollen Obedience Vorführungen und auch zwei Begleithund-Prüfungen bei anspruchsvollen Platz- und Wetterverhältnissen. Obwohl wir uns nicht beklagen durften: es war trocken und die Sonne kam auch heraus!

 

Die kompletten Ergebnisse stehen bei Caniva:
Samstags-Ergebnisse
Sonntags-Ergebnisse

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren:

platinum-tiernahrung-logo-de

logo_wild_born

Happy-Dog-Hundefutter-logo-deutsch

bosch-tiernahrung-logo